Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg

Kontaktinformationen

Schalkhäuserstraße 40

91522 Ansbach

www.arbeitsagentur.de/karriere

Ansprechpartner:
Team Ausbildung
Tel.: 0911 – 52 94 – 702
Mail: ansbach.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Firmenprofil

Berufsberatung der Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg auf der Ausbildungsstellenbörse

Die Entscheidung für den Berufseinstieg ist eine der wichtigsten im Leben. Deshalb lohnt es sich, dafür Zeit zu investieren und sie nicht dem Zufall zu überlassen.

Was kann ich? Was will ich? Wie und wo erfahre ich etwas über Berufe? Woher bekomme ich zusätzlich Informationen über mich und Berufe?

Die Bundesagentur für Arbeit hilft Ihnen gerne einen passenden Ausbildungsplatz zu finden.

In Beratungsgesprächen gehen Berufsberater ganz gezielt auf persönliche Fragen ein.

Kommen Sie möglichst frühzeitig zu uns, wenn Sie…

  • einen für Sie passenden Beruf oder ein passendes Studium suchen
  • Fragen zu Ausbildungs- oder Studieninhalten haben
  • eine Ausbildungsstelle suchen
  • noch nicht wissen, was Sie nach der Schule oder dem Studium machen wollen
  • Fragen zum Ausbildungs- oder Arbeitsmarkt haben
  • einen Berufswahltest machen wollen
  • Fragen zur Bewerbung haben

Beim Anklicken des Bildes kannst Du den Fahrplan als PDF herunterladen.

Nimm Kontakt auf!

Kontaktformular

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Informationspflichten bei einer Erhebung von Daten bei der betroffenen Person nach Art. 13 DSGVO einblenden